Aktuelles

 

Hier könnt ihr immer nachsehen was sich in letzter Zeit so getan hat, welche Tiere neu dazu gekommen sind und was es sonst noch so an Neuigkeiten gibt!

 

06/2023    Kurze Info: Die Website ist nach wie vor aktuell und die Tiere stehen weiterhin zum Verkauf. Außerdem feiert sie dieses Jahr schon ihr 13-jähriges Bestehen... Wie die Zeit vergeht :D

 

2018         Da ich schon seit längerem nicht mehr aktiv sammle, habe ich entschieden, 

               mich nun im Laufe der Zeit von meiner Sammlung zu trennen. Meine

               Schleichtiere (außer alles aus der Kategorie "Repaints & Custs" und

               "Sondermodelle") stehen daher prinzipiell alle zum Verkauf. Wenn ihr Interesse

               an einem bestimmten Tier oder gleich an mehreren Tieren auf einmal habt,

               dann nutzt bitte einfach das Kontaktformular und schreibt mir eine Nachricht!

 

                Since my website seems to get some international visitors, the above once

                more in Englisch:

                  Everything (except the horses in the category "Repaints und Custs" and                                        "Sondermodelle") is for sale! If you're interested in buying anything, just send me a

                  message using the form you can find under "Kontakt". International shipping is no

                  problem!

 

10.02.15   Ich kanns kaum glauben, dass ich meine kleine Website hier nun schon über 5 Jahre

                lang hab. Ich bin zwar hier eigentlich nicht mehr aktiv, aber manchmal schau ich

                selbst gern mal vorbei, stöbere durch und fühl mich nostalgisch

 

12.09.13   Am 15.08 musste ich mein Pferd Harlekin einschläfern lassen.

                Wir hatten die beste Zeit zusammen und ohne ihn wäre ich bei weitem nicht

                die Person, die ich heute bin. Er hat mir mehr für mein Leben gelehrt,   

                als es jeh irgendein Mensch wird tun können.

                Er wurde 25 1/2 Jahre alt.

                Jetzt habe ich nur noch meine Bernhardinerhündin Alma, die sich zum Glück

                prächtig entwickelt.

 

21.06.13   Endlich hab ich mal ein paar Bilder von Alma hochgeladen. Hatte bisher

                garkeine Zeit, da sie einem ganzschön auf Trab hält!

 

20.05.13   Hab ein paar neue Bilder von Harlekin hochgeladen

 

01.05.13   Haben nach reichlichem überlegen und abwägen wieder Familienzuwachs

                bekommen! Die kurzhaar Bernhardienerhündin Alma (geb. 28.03.13) ist bei

                uns eingezogen.

 

23.02.13   Uns wurde unser geliebtes Familienmitglied Gina auf dem schlimmsten Wege

                entrissen. Sie starb an einer Vergiftung durch vermutlich völlig absichtlich

                und bewusst in einem Gassigebiet abgelegtem Köder voller Gift.

 

15.12.12 *Inzwisches schon 3-jähriges Bestehen meiner HP!*

 

30.05.12  Hab inzwischen immer mal immer wieder Neues hinzugefügt und meine HP

                fleißig bearbeitet, aber jedes mal vergessen es hier einzutragen.

                Also sorry noch einmal und danke an alle, die mir immer wieder ihr Lob, 

                aber auch Kritik/ihre Meinung mitteilen! Ihr seid alle wirklich immer sehr nett

                hier!

 

05.01.12  Die Pferdeneuheiten 2012 sind angekommen!

 

28.12.11  Das Vielseitigkeits- und Rodeoset sind eingetroffen

 

15.12.11  *2 jähriges Jubiläum meiner HP!*

 

13.12.11  Neu eingetroffen: Schwanenküken, Kampfelefant, Dressur- und

                Westernreitset, Fuchsjunges, Schäferhund

 

02.10.11  Ich hab 8 Marbacher Hengste (neue Sonderedition von Schleich) bei der

                diesjährigen Hengstparade in Marbach gekauft

 

15.09.11  Neu eingetroffen: 3 Rinder, Fuchs, Adler, Känguru

 

12.08.11  Neu eingetroffen sind die Sondereditionen von Schleich für den Drogeriemarkt

                Müller: Der steigende Mustang und der alte Drache in rot

 

11.08.11  Hab ganz viele neue Zeichnungen von mir hochgeladen

 

31.07.11  Hab neue Bilder von Harlekin hochgeladen

 

25.07.11  Die Unterkategorie Harlekin wurde zur Kategorie Mein Pferd und mein Reitstil

                Die Unterkategorie meines verstorbenen Hundes Sara wurde gelöscht

 

21.07.11  Die Kategorie Pferde wurde zweigeteilt in: Pferde bis 2006, Pferde ab 2007

-24.07.11 Die Kategorie Raubkatzen wurde aufgelöst in folgene Kategorien: Löwen, 

                Tiger, sonstige Raubkatzen

                Über 300 alte Bilder wurden durch neuere, schärfere ersetzt!

                Neu eingetroffen sind: Rehkitz, Hochlandrind, Ziege

 

07.07.11  Neu eingezogen sind: 3 CollectA Pferde, 2 Papo Pferde, 1 Safari Pferd, 

                Pinguin, Esel

 

26.06.11  Hab wieder neue Bilder von Harlekin hochgeladen

 

04.06.11  Neu eingezogen sind: Torak, Straußenfamilie und 3 Papo Pferde 

 

11.05.11  Neu eingezogen sind: Kängurujunges im "Zebralook", Mops, Schildkröte,

                Kuduantilope + Junges, Polarfuchs + Junges

 

27.04.11  Heute neu eingezogen: Elch, Eselfohlen, Panda, Pinguin, Gans,

                Gazellenjunges und Papo Reiter mit Säbel

 

21.04.11  Heute neu eingetroffen: 1 Löwe und die 4 neuen Hasen (von 2011)

 

09.04.11  Ich hab alle Sondermodelle von Schleich mit noch mehr Bildern und Infos auf 

                der neuen Unterseite "Sondermodelle" zusammengefasst!

 

07.04.11  Neu eingezoogen sind: 2 Jubiläumseditionen (Ferkel + Pinguin im Zebralook),  

                Reh, Wolf, Mops Welpen

 

11.03.11  Neu eingezogen sind: Katze, 2 Gänse, Vielfraß

 

01.03.11  Heute neu eingetroffen sind: 2 super tolle CollectA Pferde und 2 Safari Pferde!

 

23.02.11  Ein Känguru und ein Ferkel sind neu eingezogen.

 

11.02.11  Neu eingezogen sind: Das Schleich Jubiläumsbuch, ein Classics Pferd, die  

                Entenfamilie, das steigende Einhorn und ein Pinguin.

                Viele alte Bilder wurden durch hochauflösendere/hellere ersetzt!

 

27.01.11  Die Ponykutsche ist eingezogen!

 

21.01.11  Ich hab viele neue Zeichnugen von mir hochgeladen!

 

11.01.11  Die neuen Pferde 2011 und der Pferdewagen sind eingezogen!

 

03.01.11  Ich hab insgesammt genau 807 Tiere! Davon sind 715 von Schleich und 92   

                von anderen Herstellern!

                2 neue Hasen, 2 Waschbären und das Pegasus Fohlen sind eingezogen!

 

26.12.10  Neue Fotos von Mir und Harlekin hochgeladen!

                3 neue Blue Ribbon Pferde von Safari ltd. sind eingezogen!

 

25.12.10  Ich wünsche allen ein frohes Weihnachten!

 

15.12.10  *1-jähriges Jubiläum meiner HP!*

 

07.12.10  Hab endlich neue Zeichnungen (-> Bleistift) von mir hochgeladen!

 

06.12.10  Neu eingezogen: Giraffenbaby (Jubiläumsfigur), Mops, Classic Steinbock

 

26.11.10  Hab mir das neue Flugzeug von Schleich gekauft!

                Neue Kategorie in "Galerie" -> "Zubehör"

 

20.11.10  3 neue Hunde sind eingezogen!

 

23.10.10  Hab endlich mal Bilder von meinen beiden Virtinen hochgeladen!

                (Zu finden in Galerie -> Sonstiges)

 

22.10.10  Endlich ist auch ein signierter Satchmo bei mir eingezogen!

 

19.10.10  Hab ganz viele neue Zeichnungen von mir hochgeladen

 

16.10.10  5 neue Classics sind eingezogen!

 

28.09.10  Bilder von neuen Tieren hochgeladen + unscharfe durch scharfe Bilder ersetzt

 

25.08.10  Ich hab genau 786 Tiere! Davon 698 von Schleich und 88 von anderen Herstellern.

 

24.08.10  3 neue Tiere (Pegasus, Classics Pferd, Ritter) sind angekommen

 

16.07.10  2 neue Hunde (Doggen) + 2 neue Classics (Hase weiß + Giraffe) sind angekommen

 

04.07.10  Neue Bilder von mir und Harlekin mit Deutschlandflagge!

                Neues Pferd angekommen: alter Araber in weiß

 

22.05.10  Ich hab mir 12 Satchmos gekauft, verkaufe in den nächsten Zeit ein paar auf 

                Ebay!

 

21.05.10  Ich hab genau 678 Schleichtiere!

 

17.04.10  Die Kategorie "Spezial: Tiere in Umfeldern!" in "Galerie" ist komplett fertig!

                Die Kategorie "Minis" ist komplett fertig!

 

06.04.10  Die Kategorie Waldtiere ist komplett fertig!

 

29.03.10  Neuer Repaint ferig! Zu finden bei den "Hengsten" in "Repaints und Custs"

 

26.03.10  Neuer Repaint ferig! Zu finden bei den "Hengsten" in "Repaints und Custs"

 

21.03.10  Neuer Cust fertig! Zu finden bei den "Wallachen" in "Repaints und Custs"

                Die Kategorie "Hunde" ist komplett fertig!

 

18.03.10  Neue Kategorie "Werkstatt" in "Repaints uns Custs"!

 

11.03.10  Ein neuer Repaint ist fertig! Zu finden bei den Stuten in "Repaints und Custs"!

 Neue Zeichnungen fertig! Zu finden bei Bleistift > Sonstige

 

03.03.10  Die Kategorie "Meine Zeichnungen" ist fertig und komplett neu überarbeitet!

 

02.03.10  Die Kategorie "Wild Life" ist komplett fertig!

 

01.03.10  Neuer Repaint ist fertig! Zu finden bei den Hengsten in "Repaint & Custs"

                Meine neue Vitrine ist jetzt aufgebaut und bereit zum Einsortieren meiner    

 Tiere!

 

17.02.10  Die Kategorien "Farm Life", "Andere Hersteller", "Elfen, Ritter, Indianer,   

                Drachen" sind komplett fertig!

                Seite nochmals komplett überarbeitet!

 

14.02.10  Die Kategorien "Geflügel", "Hühner" und "Rinder" in "Farm Life" sind fertig!

 

25.01.10  Die neuen Schleichpferde 2010 sind online!

 

18.01.10  Die Kategorie "Esel und Hasen" in "Farmlife" ist fertig!

                Die Kategorie "Haustiere und Tierkinder" in "Farmlife" ist fertig!

 

09.01.10  Die Kategorie "Raubkatzen" in "Wildlife" in "Galerie" ist fertig!

                Neuer Cust fertig! Zu finden in "Wallache" in "Repaints und Custs"!  

 

08.01.10  Hab mir jetzt mein eigenen Banner zum verlinken gemacht!

 

03.01.10  Neuer Cust fertig! Zu finden in "Hengste" in "Repaints und Custs"!

 

01.01.10  Die Kategorie "Safari ltd" in "Andere Hersteller" in "Galerie" ist fertig!

 

31.12.09  Die Kategorie "Classics" in "Galerie" ist fertig!

                Die Kategorie "Sonstige" in Galerie" ist fertig!          

                Die Kategorie "lustige Bilder" entstand und ist fertig!

                Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!

 

30.12.09  Die Kategorie "Sara" in "Über mich" ist fertig!

 

22.12.09  Die Kategorie "Pferde" in "Galerie" ist fertig!

                Die Kategorie "Harlekin" in "Über mich" ist fertig!

                Neue Kategorie in "Repaints uns Custs": "Spezial: Schneebilder!"

                "Meine Zeichnungen" ist vorerst fertig (später folgen noch mehr ältere Bilder)

 

17.12.09  Meine "Repaints und Custs" sind fertig!

 

16.12.09  Meine "Repaints und Custs" "Hengste" sind online! 

 

 

15.12.09 *Meine Webseite ist online!*